+49 231 18 999 632



Channeling Aufbautage



 

Bewusstseinserweiterung

 

 

Heilung

 

 

Transformation

 



Channeling Aufbautage:


Die Aufbautage dienen der Vertiefung deines bisher erlernten Wissens und ermöglichen dir gemeinsam in der Gruppe neue Bewusstseinsräume zu erfahren und kennenzulernen. 

Über das Gruppenfeld lassen wir in einem Channeling die liebevollen Worte der aufgestiegenen Meister, der Engel und der Naturwesen einfließen. Wir üben die Durchgabe eines Channelings im freien Sprechen. Partnerübungen und stetiger gemeinsamer Austausch helfen uns, die Gefühle von Sicherheit und Vertrauen in uns und in unsere Arbeit zu festigen.

Gemeinsam empfangen wir Heilprozesse aus der geistigen Welt zur Lösung sämtlicher Blockaden, die uns in unserer Bewusstwerdung und Annahme unserer Fähigkeiten als Channelmedium hinderlich sind.

Mit großer Freude und offenem Herzen channeln wir zu allgemeinen Themen. Wir öffnen uns neuen Bewusstseinsfeldern und lernen die Zusammenhänge und Hintergründe zu verstehen.


Termin 2021: 

06.11.21 bis 07.11.21




Samstag 10.00 - 18.00 Uhr


Sonntag  10.00 - 17.00 Uhr


Pausen:  1,5 Stunden Mittagspause, Kaffee-, Teepausen

Ort:  Münster/Ascheberg

Melde dich per Email an: info@stefan-grueger.de

Ausgleich: 240,- EUR für beide Tage

ANMELDUNG

 

Veranstaltungsort:
Kleine Heilpflanzenschule – Maren Haumann 

in der Orangerie des Schloss Westerwinkel, Horn-Westerwinkel 6, 59387 Ascheberg (bei Münster NRW)


ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN



© 2019 Stefan Grüger




E-Mail
Anruf
Karte
Instagram