+49 231 18 999 632



Das seminar im Seminarzentrum sonnenstrahl im allgäu

Neuer Termin frühjahr 2022

dein körper - deine emotionen - deine entscheidung 







Bist du bereit, dir und deinem Körper, deinen Gefühlen und tiefliegenden Emotionen fünf Tage lang Aufmerksamkeit und Heilung zu schenken? Dann lade ich dich herzlich ein, am Human E-Motion Seminar im schönen Allgäu (Süddeutschland) teilzunehmen. Fühle dich wieder freier und leichter, erfahre mehr über dich. Öffne dich deinem Potential der Heilung.


Dein Körper, deine Emotionen, deine Entscheidung. Entscheide dich für dich!


Unser Streben nach Perfektion erlaubt uns nicht immer unsere Gefühle und Emotionen zuzulassen oder sie richtig einzuordnen. Um perfekt zu sein, gehen wir über unsere eigentlichen Gefühle hinweg, missachten unser wahres Empfinden und streben so nach noch mehr Anerkennung und Erfolg. Gefangen in diesem Kreislauf fällt es uns mit den Jahren immer schwieriger diesen zu verlassen!

Wir öffnen uns zunehmend den Gefühlen der anderen, um Ihnen zu gefallen, um perfekt zu sein als Partner/Partnerin, Freund/Freundin und verwechseln diese Gefühle mit unseren eigenen Gefühlen. Der Anteil von uns, der Gefallen und Anerkennung möchte, geht davon aus, dass, wenn wir unsere eigenen Gefühle verdrängen und so fühlen und leben wie die anderen, wir leichter angenommen werden. 

Doch was ist mit dir selbst, wo bleibst du in diesem Spiel?

In diesem Seminar gilt unsere Aufmerksamkeit den festsitzenden Emotionen, hervorgerufen durch traumatische Ereignisse, den tief sitzenden Überzeugungen und Blockaden. Da unser Körper der Übersetzer all unserer Erfahrungen ist, beinhaltet dieses Seminar einen großen Bewegungs- und Mobilisationsanteil.

Durch Meditation, Gewahrseins- und Atemübungen, sowie Elementen des Lu Jong Yoga erlauben wir uns unseren tiefliegenden Emotionen in Achtsamkeit zu begegnen, sie liebevoll anzunehmen und Heilung fließen zu lassen.

Während des ganzen Seminars erlauben wir uns einen liebevollen und achtsamen Umgang mit uns und unserer Gruppe. Jeder Einzelne ist achtsam mit sich und erlaubt sich, alle (Selbst)Ansprüche loszulassen, um so nach seinen Möglichkeiten und in seinem Tempo an allen Übungen teilnehmen zu können.

Der Seminarort mit seinen feinen Energien bietet ausreichende Möglichkeiten sich zurückzuziehen, zum Reflektieren und Nachspüren des Erlebten und zum  Relaxen.

Die wunderbare Natur und der See direkt am Seminarzentrum Sonnenstrahl bieten wunderbare Gelegenheiten für einen erholsamen Spaziergang.


Zum Ablauf:

Beginn Mittwochs um 16 Uhr. 

Ende Sonntags um 15 Uhr.

Die Zimmer stehen am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung.


Anmeldung:

Bitte nutze das Formular unter Terminanfrage oder melde dich telefonisch unter 0231-18999632 bei mir.


Preis:

Seminarpreis 550 Euro.  

Zimmer inklusive vegetarisch / vegane Vollpension sind nicht im Seminarpreis enthalten.

Die Zimmerbuchung nimmst du bitte selbständig im Seminarzentrum-Sonnenstrahl vor, so kannst du dich ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen entscheiden.

Alle Infos und Preise findest du auf der Homepage des Seminarzentrum-Sonnenstrahl.







E-Mail
Anruf
Karte
Instagram