+49 231 18 999 632



RISE UP 

YOU'RE Perfect

Kinder - und Jugendcoaching



Immer mehr erlauben wir uns mit unserem wahren Sein in Verbindung zu kommen. Wir erlauben uns einen klaren Blick für unsere Themen, Potentiale und Wünsche und lernen so unser Selbstwertgefühl wieder anzunehmen und ihm zu vertrauen.
Und das ist gut und richtig so!


Genauso, wie wir als Erwachsene uns mit Leistungs- und Erfolgsdruck, all den tiefsitzenden Glaubensmustern, Begrenzungen und Abhängigkeiten, denen wir unbewusst folgen, auseinandersetzen, dürfen wir erkennen, dass auch Kinder und Jugendliche durch diese unterschiedlichsten Muster in ihrem Alltag gehemmt sind.

Um in das System ihres Umfeldes zu passen, den ganzen Leistungsanforderungen gerecht zu werden, vernachlässigen sie ungewollt ihre eigenen Potenziale, verlieren den Kontakt zu sich selbst und ihren Wünschen und Bedürfnissen. Schon in frühster Kindheit haben sie unbewusst gelernt, sich den Wertvorstellungen und Vorgaben der Erwachsenenwelt anzupassen.

Negative Emotionen, wie z.B. Wut, Angst und Traurigkeit, Probleme in der Familie oder mit Mitschülern (Mobbing), lassen sie unkonzentriert und ablenkbar werden.
Der Kontakt zu ihren ureigenen Gefühlen von Vertrauen, Sicherheit und Liebe geht ihnen immer mehr verloren.

Im „Rise up“ Kinder- und Jugendcoaching stärken wir das Selbstbewusstsein, klären Emotionen, Probleme und angepasste Verhaltensmuster, erlernen Achtsamkeits- und Meditationsübungen, damit der Weg ihre Kindes wieder frei wird für seine eigenen Potentiale und dem Gefühl von Selbstwert. So entsteht wieder Raum für anhaltend neue Lebens- und Lernfreude.


Ein ehrliches und respektvolles Interesse an ihrem Kind und seinen Sichtweisen ist für mich selbstverständlich, um ihm das Gefühl von Vertrauen und Verständnis zu geben.


Eine Coaching Sitzung dauert in der Regel 60 Min.
Als Elternteil warten sie diese Zeit bitte im Nebenzimmer (Wartezimmer) der Praxis, damit sich ihr Kind geborgen und sicher fühlt.
Eine Sitzung kann bei größerer Entfernung auch über Skype stattfinden. Schaffen sie hierfür bitte einen geschützten Raum, in dem sich ihr Kind ungestört und sicher fühlt.


Helfen sie ihrem Kind seine Persönlichkeit zu entwickeln.


Ich freue mich auf sie.


Dauer und Ausgleich eines Coaching:

Dauer:   60 Min.

Ausgleich:     90.- €

 (10.-€ gehen davon an die Sauti Kuu Stiftung. Das Ziel von Sauti Kuu ist es, für benachteiligte Kinder und Jugendliche weltweit eine Plattform zu schaffen, die es ihnen ermöglicht, ihre Stärken zu entdecken und ihr volles Potenzial auszuschöpfen, um ein unabhängiges, erfolgreiches Leben zu führen.)


Für weitere Infos zum Coaching, schreib mir einfach, oder abonniere meinen Newsletter





E-Mail
Anruf
Karte
Instagram