+49 231 18 999 632

"Erkenne dein Potenzial 

und schöpfe aus der Weisheit deiner Seele!"



Kennst du das auch? 

Du glaubst, zu wissen, was dich glücklich macht? 

Du glaubst, deine Ziele zu kennen? 

Und nachdem du alles erreicht hast, bist du alles andere als glücklich?


Genau hier haben deine dir vorgegebene Wahrheit aus deinen Gedankenmustern, deine Strukturen und Suggestionen, so wie die Vorgaben des Massenbewusstseins wieder zugeschlagen.

Wenn du dich medial beraten beziehungsweise coachen lassen möchtest, ist es wichtig, dir darüber im Klaren zu sein, dass diese Art von Coaching nicht gleichzusetzen ist mit der herkömmlichen Art von Coaching oder Live Coaching. 

Bei einem medialen Bewusstseinscoaching möchte ich dir helfen, dich wieder mit deinem eigenen Potenzial und deinem Urvertrauen zu verbinden. Hierzu nutze ich meine medialen Fähigkeiten, um mit dir und deiner Seele in die unterbewussten Ebenen deines Seins zu gelangen. 

Wir erlauben uns, den Worten und Bildern, die mir (im besten Fall uns beiden) aus deinem Unterbewusstsein und deiner Seele übermittelt werden, zu folgen, dort hinein zu spüren, zu erkennen und zu heilen, um so das bestmögliche Ergebnis für dich und deine Themen, sowie Wünsche zu erzielen.  

Gemeinsam entdecken wir auf diese Weise mögliche Lösungen und Lösungswege für dich, die dir helfen, zu erkennen, welches Potenzial und welche Vorlieben deinem ursprünglichen Sein entsprechen.

Des Weiteren erlauben wir uns, auf diese Art deinen Verstand zu umgehen, der zwar manchmal hilfreich sein kann, aber aufgrund seiner in ihm verankerten Glaubensmuster, Begrenzungen und Ängste nicht immer die beste Lösung für dich zulassen wird.

Durch den achtsamen Umgang und das liebevolle Hineinspüren in die uns gezeigten Möglichkeiten für dich und dein Lebensziel, erlaubst du dir, dass dein wahres Sein (dein reiner Wesenskern) sich stetig weiter entwickelt und sich so in seiner vollen Freiheit und Kraft und in seinem vollen Selbstwert und Selbstvertrauen wiederfindet. 

Diese daraus neu gewonnene Erkenntnis und Sicherheit hilft dir, dich im Einklang mit dir selbst aus ganzem Herzen auf deine Intuition zu verlassen, um so selbstbewusst und klar deinen Weg zu gehen. 

 

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit. 



Ein mediales coaching kann vor Ort in meinem Praxisraum stattfinden, oder über Skype.


Dauer und Ausgleich eines Coaching:

Ausgleich:     120.- €

Dauer:              ca. 75 min. / max 90 min. (jede weitere halbe Stunde 35.- €)



Für weitere Infos schreib mir einfach.



© 2019 Stefan Grüger

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram