+49 231 18 999 632



Über mich:   



Mein Name ist Stefan Grüger. 

Als Bewusstseinscoach und Sporttherapeut bin ich in eigener Praxis tätig. Gemeinsam mit meinem Mann Sebastian Grüger (Heilpraktiker), führen wir die Praxis Grüger® in Dortmund.


Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass sich jeder von uns in seiner eigenen Kraft und Schönheit wiederfindet, die tief in uns allen verborgen sind.  Auf diese Weise wird es wieder möglich, der Quelle und dem Ursprung des eigenen Seins und den damit verbunden Gefühlen von Liebe, Vertrauen und Leichtigkeit zu erlauben, ganz für einen da zu sein.


Es ist meine Leidenschaft, dich wieder in ein besseres Körperbewusstsein und Selbstwertgefühl zu bringen.


Hierzu nutze ich meine medialen Fähigkeiten als Channelmedium und Heiler, sowie verschiedene Tools der Körperarbeit aus meinen Ausbildungen als:


Sporttherapeut


Personal Functional Trainer


Massagetherapeut


ChiroMoving® Practitioner


und der Meditation.

Alles zusammen ist für mich eine segensreiche Arbeit bei der ich die Menschen durch Berührung und Worte im Herzen erreichen möchte. Meine Arbeit soll und darf nicht den Besuch eines Heilpraktikers oder Arztes ersetzen. Jedoch weiß ich, dass wir Schöpfer unseres  eigenen Seins sind und mit dem Aktivieren unserer Selbstheilungskräfte Heilung auf körperlicher und seelischer Ebene erfahren können. 


Dich auf diesem Weg zu begleiten, ist mein Ziel und mir eine große Freude.
Lasse dich ein, auf das Abenteuer Leben, lasse dich ein auf dich.
Wir alle sind wundervolle Seelen auf unserer eigenen Reise und begegnen hier und dort Seelen, die mit uns reisen.
Lass auch uns ein Stück zusammen reisen, Erfahrungen austauschen und miteinander wachsen.


Ich freue mich auf Dich
.


In liebevoller Verbundenheit,
Dein
Stefan Grüger



 

 © 2022 Stefan Grüger





E-Mail
Anruf
Karte
Instagram